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FAQ
Falls sie in den unten aufgeführten Fragen keine Antworten auf ihre Fragen finden, konsultieren sie zuerst die
Allgemeinen Geschäftsbedingungen, dann können sie uns kontaktieren.
Fragen vor der Bestellung |
Fragen zu laufenden Bestellungen |
Fragen nach der Lieferung der Artikel |
Wie mache ich eine Online-Bestellung? |
Jeder Schritt ist am Anfang der Seite "STEP“ genau erklärt, es ist jedoch möglich, dass während der Bestellung ein Fehler auftritt. Falls sie Hilfe benötigen, zögern sie nicht uns zu kontaktieren, wir werden ihnen gerne helfen. |
Wie soll ich bezahlen? |
Es hat drei verschiedene Zahlungsmethoden, Details finden sie unter „Zahlungsmethoden“ in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bei allen Zahlungsmethoden wird während der Bestellung alles genau erklärt, bei Unsicherheiten kontaktieren sie uns bitte. |
Wie weiss ich, ob meine Bestellung registriert ist? |
Deine Bestellung wird in dem Moment gültig, in dem du eine automatisches e-Mail zur Bestätigung erhältst. Wenn das nicht
der Fall ist, kann es sein, dass du während des Bestellprozedere
nicht alle Felder vollständig ausgefüllt hast, und/oder dass du
einen Schreibfehler gemacht hast, und/oder dass du das
Bestellprozedere nicht beendet hast. Wenn du danach immer
noch keine Bestätigung erhältst, könnte es sich um technischen
Fehler handeln. Kontaktiere uns bitte sofort. |
Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte? |
Du wirst ein e-Mail erhalten, wenn deine Bestellung versand wird.
Innerhalb der Schweiz dauert es 3 Arbeitstage.
Im EU Raum dauert es bis zu 3 Wochen, für mehr
Details kontaktiere die allg. Geschäftsbedingungen. |
Wie mache ich ihnen eine Rückmeldung? |
Wir sind immer offen für konstruktive Rückmeldungen, damit
können wir die Qualität der Dienstleistung gegenüber unseren
Kunden verbessern. Um unserem Team eine Rückmeldung oder
sonstige Anregungen zu geben, gehe auf die Seite "Kontakt“.
Wenn du es vorziehst, kannst du auch Teil unserer Community
werden, dazu musst du dich im Blog registrieren. |
Rücksendung von Artikeln und/oder Rückerstattung? |
Falls der Artikel nicht ihrer Bestellung entspricht oder der Artikel beschädigt geliefert wurde, kontaktieren sie uns sofort per e-Mail. Achtung: Bitte retournieren sie keine Artikel, bevor sie mit uns Kontakt aufgenommen haben und eine Rücksendecode erhalte haben.
Die Artikel müssen in der Originalverpackung innerhalb von 5 Tagen
nach Erhalt des Rücksendecodes zurückgeschickt werden.
Das Respect -Team wird ausser in den folgenden zwei Fällen kein Geld rückerstatten:
1. Respect kann die Ware nicht liefern.
2. Beschädigung der Ware.
Wir werden ihnen den Betrag entsprechend dem Rechnungsbetrag zurückerstatten, bei beschädigter Ware werden ihnen auch die Lieferkosten zurückerstatten. Details siehe Rubrik VERANTWORTUNG
in den allg .Geschäftbedingungen. |
Fakturierung? |
Schweizer Kunden die eine Bezahlung mit Einzahlungsschein
gewählt haben, werden diesen im Lieferpaket finden. Die Zahlung
muss innerhalb von 15 Tagen oder maximal 20 Tagen nach Erhalt
der Lieferung getätigt werden. Bei ausstehender Zahlung nach
Ablauf dieser Frist, wird unser Team eine Zahlungserinnerung
versenden, für den administrativen Mehraufwand erheben wir
eine Bearbeitungsgebühr von zusätzlich 5.-CHF.
Für die anderen Zahlungsmöglichkeiten verschicken wir zusammen
mit der Bestellung eine Bestätigung (Empfangsbescheinigung) der
Zahlung. |
Browser? |
Respect-online ist mit den meisten gängigen Browsern, die bei Windows, Linux und Macintosh gebraucht werden, kompatibel, (getestet wurden Explorer, Opera, Safari und Firefox). Falls du ein altes Browsersystem benützt, kann es sein, dass die Auflösung der Bilder nicht klar ist. Dies sollte aber nur selten vorkommen, wenn nötig kannst du es uns melden:help@respect-online.ch |
Wie Fotos und Videos zu laden? |
Indem du uns Bilder und Videos schickst, kannst du am Leben des Labels "Respect“ teilnehmen. Wir möchten daran erinnern, dass der Inhalt dieser Bilder und Videos der Marke Respect entsprechen müssen, sie dürfen für das Publikum nicht unerfreulich sein. Aus diesem Grund behält sich Respect das Recht vor, Bilder welche nicht unserer Philosophie entsprechen nicht zu publizieren.
Fallsdu deine Bilder und Videos nicht schicken kannst, kontrolliere ob deine Daten die maximalen Parameter überschreiten, die in der Infobox neben „upload“ aufgelistete sind. |
log in? |
Du hast dein Passwort vergessen, gehe auf die Seite des Blog > login und klicke auf "Passwort vergessen". Du wirst dann per e-Mail ein neues Passwort erhalten, das du bei Bedarf in deinem Profil wieder ändern kannst. Wenn du Hilfe benötigst, kannst du uns jeder Zeit kontaktieren. |
Was kann ich machen? |
Der Blog ist ein sehr gutes Mittel um deine Ideen auf unserer Website
zu veröffentlichen oder um mit anderen Usern in Kontakt zu treten.
Du kannst auch Bilder oder Kommentare zum Thema Respekt oder zu unserem Label schicken. Wir werden diese, falls sie unserer Philosophie entsprechen, gerne publizieren.
Der andere Abschnitt des Blogs beinhaltet eine Art Tagebuch mit allen Neuigkeiten und Events betreffend dem Label Respect. Auch Wettbewerbsauflösungen werden in diesem Abschnitt bekannt gemacht. |
Wie nehme ich am Blog teil? |
Um einen Kommentar abzugeben, musst du registriert sein. Auf der ersten Seite des Blogs befindet sich ein Registrierungsformular. Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt Änderungen an e-Mail oder Passwort vornehmen willst, musst du dies auf deiner Profilseite tun. |
Wie Videos oder Bilder an uns schicken? |
Unser Team freut sich auf eure Bilder und Videos. Um diese
ohne Probleme hochzuladen, solltet ihr die Parameterangaben
nahe dem Feature „upload“ beachten. Ihr werdet keine Bilder
oder Videos hochladen können die diese Parameter überschreiten.
Achtung: Respect wird keine Bilder oder Videos publizieren, die
nicht unserer Philosophie entsprechen. Falls du Hilfe benötigst,
kontaktiere uns: help@respect-online.ch |
Login Probleme? |
Du hast dein Passwort vergessen, gehe auf die Seite „Blog login“ und klicke auf „Passwort vergessen“.Du wirst dann per e-Mail ein neues Passwort erhalten, das du bei Bedarf in deinem Profil wieder ändern kannst. Wenn du Hilfe benötigst, kannst du uns auch jeder Zeit kontaktieren. |
Newsletter? |
Schreibe dich für unsere Newsletter ein, damit informieren
wir dich über Events, Wettbewerbe und Aktionen, maximal
10x pro Jahr. |
Aktualisieren von persönlichen Daten? |
Du kannst zu jeder Zeit deine persönlichen Daten, wie e-Mail
oder Passwort, ändern. Nach Erhalt deiner Bestätigung, sind
die zuletzt geänderten Daten gültig. |
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